Presse und Medien

Hier findet Ihr Interviews, Artikel und Berichte über mich.

Die journalistischen Zeugnisse meiner Schwimmkarriere sind (noch) nicht digitalisiert und nur sehr sporadisch Teil der Auflistung. Und da ich ja jetzt unter die Politikerinnen gehe, antworte ich zunehmend auch auf Fragen, die niemand gestellt hat. Vieles davon findet ihr in den sozialen Medien oder in meinem Blog.

FAZ-Magazin: Wahlkampf statt Wettkampf, 08.05.2021
Volksstimme Magdeburg: Porträt: Die neuen im Landtag?, 04.05.2021
Deutschlandfunk: Chaos im Deutschen Schwimmverband, 25.04.2021
TAZ: Schwimmweltmeisterin über Politik : „Immun gegen Shitstorms“, 28.03.2021
Sächsische Zeitung: Der Sprung ins kalte Wasser, 26.03.2021
Die Rheinpfalz: Auf zu neuen Ufern, 10.01.2021
SWIM: Ex-Weltmeisterin Antje Buschschulte zieht es in die Politik, 27.10.2020
WELT: Artikel zur Landtagskandidatur, 26.10.2020
MZ: Der Sprung ins kalte Wasser, 03.09.2020
Tagesspiegel: Interview über Ost und West, 07.11.2019
Westdeutsche Zeitung: Antje Buschschulte: Die Powerfrau, 14.10.2011
Museum Digital Sachsen-Anhalt: Badelatschen im Schuhmuseum Weißenfels
Stern: Buschschulte beendet Erfolgs-Karriere, 29.11.2008
Eurosport via YouTube: Weltmeisterschaft-Gold 100m Rücken, 28.07.2003

“Journalisten: Leute, die fragen, ohne Antworten zu bekommen. Politiker sind Leute, die antworten, ohne gefragt zu sein.

Norman Mailer

Folge mir auf den sozialen Kanälen

oder schreib mir eine Mail.

Ich willige ein, dass diese Website meine übermittelten Informationen speichert, sodass meine Anfrage beantwortet werden kann. *
Weitere Informationen findest du in meiner Datenschutzerklärung.
Vielen Dank für Deine Nachricht. Sie wurde gesendet.
Es ist ein Fehler passiert. Bitte versuch es nochmal.